PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

31.05.2008

TGIF & SAWO



Diesmal hab ich beide Challenges verbunden. Bei TGIF sollte man nach einem wunderschönen Sketch arbeiten und bei Sathurday Workout ging es um Nähte/Stitches. Das Kärtchen ist mein Beitrag zu beiden Challenges.
Danke fürs schauen !

15 Kommentare:

http://truutske.blogspot.com hat gesagt…

Whow..this is very very nice.

Femmy hat gesagt…

beautiful card!!!

Marina Huisman hat gesagt…

Adorable Card, love the stiching details. A job well done.

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!
Toller Sprichstempel!

Anonym hat gesagt…

Beautiful, very stylish

Sandy hat gesagt…

Wow Mandy ist die schöön.
So wunderbar coloriert. Klasse.

Vielen lieben Dank für diesen wunderchönen Beitrag zu TGiF und Saturday´s Workout.

Willy hat gesagt…

Wonderful card!

Faye hat gesagt…

Mandy, this is so cute! Lovely card.

Ang C hat gesagt…

beautiful card

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die ist einfach nur goldig und total süß

Anonym hat gesagt…

Gorgeous! Sweet and stylish!

Zimtschnecke hat gesagt…

Ein sehr süßes Kärtchen hast Du da gezaubert! Klasse!

Anonym hat gesagt…

die ist total süß geworden, klasse

Unknown hat gesagt…

Fabulous work - I love it!

Bev hat gesagt…

Such a cute card - love it!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.