PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

15.05.2009

Mein Gewinn von EAC und liebe Post





heut zeige ich Euch mal was ich die Tage im Briefkasten hatte...........als erstes mein Gewinn von EAC..da freu ich mich immer noch wie ein Schneekönig...dann von Nette86 total liebe Post mit Abdrücken....bei der Karte finde ich die Coloration so Klasse, das ich mir gleich erstmal ein paar Copics bestellt habe....lol....und die dritte Post hab ich von Tanzmaus erhalten.....Vielen lieben Dank an Euch

3 Kommentare:

Nette hat gesagt…

gern geschehen :D
schön das sie dir gefällt.


LG Nette

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Super schöne und tolle Post hast du erhalten

Anonym hat gesagt…

gilliappege [url=http://manatee-boating.org/members/Order-cheap-Cipro-online.aspx]Order cheap Cipro online[/url] [url=http://wiki.openqa.org/display/~buy-differin-no-prescription-online]Buy Differin no prescription online[/url]

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.