24.08.2010

Ganz bunte Karte

Endlich hab ich es geschafft mein Kärtchen hochzuladen....heut ging bei mir hier nichts, andauernd war die Karte verkehrt herum.
Nun seht Ihr meine Karte die nach dem tollen Sketch von CCT entstanden ist. Eigendlich bin ich mehr der Ton in Ton versucht, aber bei der MDUC war das Thema : orange, pink, grün, braun und blau, ganz schön schwierig ! Meine Karte passt auch zur Wildorchidchallenge wo das Thema: Make it sparkle ist. Bei stampwithfun sollte man diesmal eine Karte für ein Mädchen gestalten und bei create4 fun eine Geburtstagskarte.


Ich hab versucht alles unter einen Hut zu bekommen....lol....so jetzt geh ich weiter Kuchen backen denn unser Paul hat morgen Geburtstag.

Thanks for looking!

Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Mandy, very colourful!
Clairexx

stempelomi hat gesagt…

zwar sehr bunt...aber trotzdem wunderschön weil alles so gut zusammen passt!!

LG,Beate

Chantelle hat gesagt…

Hi Mandy - love love your card - you've used all the colours so wonderfully well - love the heart border punch - very sweet. Thanks for playing along at MDUC.

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, adorable card Mandy.
luv
Debby

Marina hat gesagt…

Wow! Die ist wirklich bunt, aber klasse! Da passt alles super zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Kylie hat gesagt…

A gorgeous card Mandy! I love how you have incorporated the colours. Great job!
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Riet hat gesagt…

So beautiful card Mandy,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Kim hat gesagt…

WOW Mandy this is beautiful! Love what you have done with this gorgeous Tilda! And nice sparkle! thanks for joining us at WOC!
Hugs~ Kim

Annchen hat gesagt…

die Farbkombi war schon der Hammer, aber du hast es toll umgesetzt, finde ich

Karen hat gesagt…

OMGOSH, I love your papers to perfect for our challenge this week, Your colouring is so awesome too. Thanks so much for sharing your wonderful card with us this week at MDUC
Hugs
Karen
xxx

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden - schöne Farben und die Papierwahl ist auch Klasse. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Peta's Blog hat gesagt…

Gorgeous card, i love the layout, the papers and the cute heart punch. Fantastic use of the colours in this challenge. Thanks for sharing with us at MDUC xoxo Peta

Kim Dellow hat gesagt…

Oh very cute! Thanks for joining Cute Card Thursday this week. Kim

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.