22.09.2010

Fancy Fold Karte

Heut kann ich Euch ein Kärtchen zeigen, das gerade bei über 20 Grad entstanden ist..oh man das Wetter weiss nicht was es will. Meine Karte passt zur MDUC wo das Thema Fancy Fold ist. Bei der Wildorchidchallenge geht es um Ribbons&Bows und bei der Stempelträume Challenge geht es um Schleifen....



Das Knautschblümchen ist mal wieder ne Resteverwertung von mir.......
Gerade eben ist Beate von mir los....sie hatte mir ein paar Mekka Schätze mitgebracht und die werde ich heute bestimmt noch einweihen...lol.....

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch. Thanks for looking!

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wow, auch diese Karte ist wieder einfach nur der Wahnsinn!
So schön!!

Lg Inken

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein traumhaft schönes Weihnachtskärtchen :-) sehr gelungen!!

Danke fürs Mitmachen bei STEMPELTRÄUME.

LG Renate

Anne Kristine hat gesagt…

Beautiful card and lovely colours!
Thank you for joining us at MDUC this week.
Hugs Anne Kristine

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

eine traumhaft-goldige Karte ist da bei dir entstanden :) Bei 20°? Da würden bei mir schon wieder Sommerstempel übers Papier tanzen :)
Liebe Grüße, mausel

Céline et Nathalie hat gesagt…

whaouh!!
your card is amazing, all is perfect a wonderfull ensemble.
thanks for playing at stempelträume
céline

Cordine hat gesagt…

Gorgeous card!
Hugs
Cordine

Denise Boddey hat gesagt…

Beautiful card love the ribbon
Hugs
Denise Boddey

Debbie Dolphin hat gesagt…

oh wow so beautiful. just loving the colours and tilda is so cute. Thankyou for joing us at MDUC this week
love Debbie D xxx

Camilla hat gesagt…

Your card is so gorgeous!! Love your colouring:)
Hugs, Camilla

Louise hat gesagt…

Such a stunning creation :) Love the ribbons you´ve added around the spellie frame :) And Tilda is coloured beautifully :)
Thank´s for joining us at MDUC this week :)
Hugs

Kathy hat gesagt…

WOW this is just beautiful!! Your ribbon is gorgeous as well as all your other details!! Such a lovely image to go along with them!
:)Kathy

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.