PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

30.09.2010

Vintage Weihnachten

Heute zeige ich Euch eine Karte die nach dem tollen Sketch von Create4fun entstanden ist.
Hierbei hab ich das tolle Papier von Marianne Design verarbeitet, was diese Woche bei mir angekommen ist...ich finde es wunderschön...ach ja die Stanzen sind auch von Marianne....



Ich hoffe meine Karte gefällt Euch. Thanks for looking!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag....auf das es wieder wärmer wird...frier...

3 Kommentare:

Riet hat gesagt…

So wonderful card Mandy,I love the image and the colours.
So beautiful papers and the flowers.

Hugs Riet.x

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, sweet image and fab colours.
luv
Debby

BA hat gesagt…

liebe mandy deine akrte ist ein traum!!!
xoxo BA

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.