29.03.2011

Magnolia Osterkarte

gleich der 2 te Post für heute....
diesen süßen Magnolia Stempel musste ich mir einfach gönnen.
Die Karte ist für folgende Challenges:
Wild Orchid Challenge - Sketch
und
aspoonfull of sugar - Easter


wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Dienstag.

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Das ist aber auch ein tolles Motiv und du hast es wie immer perfekt coloriert. Auch der Rest ist super harmonisch. Klasse!!!

LG, Kiki

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Mandy.

Hugs Riet.xx

Bev hat gesagt…

Wonderful card! Thanks for joining us at WOC x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.