30.04.2008

Ein Täschchen zum Muttertag


Für meine Ma hab ich ein Täschen zum Muttertag gemacht. Innen befindet sich noch ein persönlicher Gruss. Ich hoffe Ihr gefällt es auch...

Kommentare:

Stempellädle hat gesagt…

Hallo Mandy!
Super edler neuer Blog. Gefällt mir total gut mit dem vielen Schwarz...
man kann sich gar nicht entscheiden, welches das netteste Werk von dir ist, aber diese süße Tasche für deine Mama ist echt ein Knaller!! Finde ich toll. Großes Kompliment. Hast du vielleicht eine Anleitung dazu? Würde mich riesig freuen!!
Ganz liebe Grüße Betty85 von den Stempelhuehnern.

Heike hat gesagt…

Das ist ja supersüß!!! Sowas würde ich für meine Mama auch machen, aber leider legt die gar keinen Wert auf Selbstgemachtes :(
LG, Heike

Gunda hat gesagt…

Hallo Mandy,

wow, was für eine tolle Tasche, gefällt mir sehr udn wen du dazu eine Anleitung hättest, wäre das toll!

LG Gunda

Sandy hat gesagt…

Hallo Mandy!

Erstmal meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog. Gefällt mir sehr gut, genauso wie dieses Täschchen. Das wird Deiner Mutti bestimmt gefallen.

Viele Grüße
Sandy(8)

Angela/CHARLI hat gesagt…

Hallo Mandy,
die Tasche finde ich zuckersüß,darf ich mir die Idee mal mopsen?
Dein neuer Blog gefällt mir echr super,werde bestimmt öfter vorbeischauen.
Liebe Grüße
Angela/CHARLI

StrolchiKreativ hat gesagt…

Huhu Mandy,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und beim Treffen würd ich dann gerne wissen, wie du das Täschchen gemacht hast, ich bin nämlich total begeistert!!!

LG Strolchi

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.