PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

29.04.2008

Endlich ein neuer Blog

Nachdem ich heut morgen wieder auf meiner alten Blogseite geflucht habe,weil nichts ging, habe ich mich heut entschlossen einen neuen Blog zu erstellen.

Trara und hier bin ich nun.......

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu Mandy!
Der neue Blog sieht jetzt total edel aus mit dem Schwarz! ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Blog und nicht soviel Ärger wie mit dem alten Blog.


Gunda

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.