25.05.2008

Basteltreffen bei Tessi






Gestern waren Anja1970 und ich bei Tessi und da haben wir ein wenig gebastelt. Entstanden sind ein paar Blümchen und ein paar Kärtchen. Aber seht selbst. Es war ein wunderschöner tag. Vielen lieben Dank nochmal an Gitti und Werner.


1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Sooooo schöne Blümchen hast du gemacht.... und passen auch prima in die *Töpfe*.
Die Karten sehen auch richtig süüüüss aus.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.