07.05.2008

Blog Candy von Flati


Auch bei Flati findet ein Blog Candy statt. Gestern hab ich es entdeckt......
Schaut mal hier vorbei :


Allerdings muss man ein Kärtchen dazu basteln und nicht nur ein Kommentar hinterlassen.
Und weil ich diese Vorlage echt Klasse fand, hab ich auch gleich ein Kärtchen gemacht.


Danke für diesen wunderschönen Sketch.






Kommentare:

flati hat gesagt…

Hallo Mandy,
Danke für diese wunderschöne Karte zu meiner Blog-Candy, die ist megagenial geworden .... mir fehlen die Worte WOW !!!!
Lieben Gruß Sonja

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte .

Mephisto hat gesagt…

Wow - das ist ne süße karte!

Domi

Iris hat gesagt…

Hallo Mandy,
deine Karte ist super toll geworden.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.