PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

01.05.2008

Cutecardthursday


Das Thema, In the Garden

Und das ist mein Beitrag dazu.......thanks for looking!

9 Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, a really pretty and image and great embellishments.
Thanks for joining in the CCT challenge

Tina hat gesagt…

Hach, ist die schön *dahinschmelz*

jenny hat gesagt…

Lovely card, such a cute image and I love the sentiments x

Kim Costello hat gesagt…

beautiful, very cute and pretty!

tracie hat gesagt…

fabulous card, I love the image and sentiment, very cute :-)x

wendy hat gesagt…

Beautiful Card!

Jilli hat gesagt…

Beautiful card, pretty paper

Sammi hat gesagt…

Very pretty ... and cute!! :)

Jutta hat gesagt…

Wunderschöne und sehr süße Karte.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.