PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

31.05.2008

Friday Sketchers


wieder nach einem wunderschönen Sketch. Thanks for looking !

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh wie süss ... durch die brauntöne wirkt die karte sehr edel - gefällt mir.

Anonym hat gesagt…

Adorable card, the teddy is so cute! Thanks for joining in FS challenge.

Carole :D

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

cats whiskers hat gesagt…

Wow he is so sweet, love this card as usual. I do admire your blog
Hugs Jacqui

tracie hat gesagt…

fabulous card, love the cute teddy - I love it :-)x

zonnenplume hat gesagt…

Total schön das Kärtchen!
Hab den Stempel ja hier liegen und noch nicht einmal verarbeitet *g*

Anonym hat gesagt…

So sweet ! I love your card, the colors and the teddy. Very great work !

Cecilia hat gesagt…

This is cute card. Lovely bear, papers and everything...

Bev hat gesagt…

Beautiful card, that teddy is so sweet

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Great card, what a lovely PB image you used!! Love the classy look of your card!

Nancy hat gesagt…

Supersupersüss geworden!!

Maya hat gesagt…

sweet card,the teddy is adorable :)

Hugs from Maya

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.