PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

14.05.2008

Paperminutes Sketch



heut hab ich mich mal wieder an einen Sketch gemacht....und hier kommt mein Kärtchen dazu

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Mandy,
ich bemüh mich, schöne Vorlagen zu entwerfen, weil ich die ja auch selbst nacharbeiten will. Du hast die Vorlage auch superschön umgesetzt - danke fürs Mitmachen!!
LG, heike

Stempelomi hat gesagt…

ahaaa...der neue HG Stempel!!!Schön geworden!!

Andrea hat gesagt…

Hi Mandy, tolle Karte!

LG Andrea

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.