PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

08.05.2008

Polychromos - Coloration


als ich heute bei uns im Bastelladen war, hab ich doch tatsächlich Polychromos, Terpentinersatz und Papierwischer gefunden.....

Um diese coloration mal auszuprobieren hab ich mir ein paar Stifte mitgenommen.


Und hier seht Ihr nun das Ergebniss.....


Ist noch nicht perfekt, war ja auch der erste Versuch. Aber ich finde sie toll

Keine Kommentare:

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.