PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

26.05.2008

Saturday Workout - Can you resist ???

Das ist mein Beitrag dazu ! Thanks for looking !

12 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus, ich habe noch nie braun "resistet" aber das wird sich jetzt ändern.
(hatte schon einen Kommentar dazu geschrieben, aber der ist verschwunden, vielleicht jetzt doppelt*g*)

Sandy hat gesagt…

Jesses Mandy was für ein Kärtchen. Wunderschön und die Farben ein Traum. Klasse.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu Saturday´s Workout.

Jutta hat gesagt…

Das ist eine supertolle Karte und die Farben sind Klasse.

Strolchi hat gesagt…

Huhu Mandy,

das ist ja mal wieder ein traumhaftes Kärtchen ...

Baby, I love your style ... :-)

LG Strolchi

Louise (KardKrazy) hat gesagt…

This is lovely!

Anonym hat gesagt…

Very elegant

Sija hat gesagt…

Wonderful and very elegant!

Deborah March hat gesagt…

Beautiful piece, Could you please post who makes the floral stamp? Love it!

Willy hat gesagt…

Wonderful card!

Anonym hat gesagt…

Traumhafte Karte Mandy :o)

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Mandy.

Liebe Grüße
von Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww die ist dir aber super gelungen - hammerstarke karte

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.