PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

20.05.2008

Saturdays Workout


Diesmal war das Thema Chalks.

Und dieses Kärtchen ist mein Beitrag dazu.


Thanks for looking !

6 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Booooooaaaaaaaaahhhhhhh wow Mandy ich bin begeistert. Der wahnsinn. Wunderschön.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu Saturday´s Workout.

Willy hat gesagt…

Wow.... wonderful card!

stamp and scrape hat gesagt…

Beautifully serene.
Ros

Anonym hat gesagt…

wow, die Karte ist wunderschön geworden, ganz große Klasse.

stampingbalou hat gesagt…

Mandy - die ist ja wohl einsame Klasse - meine Güte, ist die schööööööööön.... Ich bin sprachlos !

Vielen lieben Dank für diesen wirklich wundervollen Beitrag zu SAWO !

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen, der Stempel ist auch ganz toll, und Du hast ihn wunderbar zur Geltung gebracht!
LG Anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.