PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

31.05.2008

Suger Nelli Challenge Nr.1

Es hat ein neuer Challengeblog eröffnet. da ich die Motive sowieso süß finde, hab ich gleich mal bei der 1 Challenge mitgemacht. Das Thema war Summer -Time.
Thanks for looking !

8 Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Gorgeous Summer card.Thanks for playing along this week :)

Anonym hat gesagt…

Hi Mandy,
diese Karte ist wieder super toll!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Ich liebe die Motive von Rachel Anne Miller. :o)

Camilla hat gesagt…

Beautiful card!! Love the green you have used:) And your colouring is fab!! Hugs, Camilla.

Bubbles hat gesagt…

Beautiful card, thank you for joining our challenge.
Joanne x

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Your cards are all so beautiful. I love this summery card. Thanks for joining in our challenge, Hugs, Nikki x

Deb hat gesagt…

gorgeous card, love the sweet image and fabulous flowers, thank you for joining in our challenge

Marlou McAlees hat gesagt…

beautiful card, really adorable!!! thanks for joining in challenge :)

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.