PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

16.05.2008

TGIF - Papierreste


ein sehr schönes Thema diese Woche...Papierreste und davon hat man ja genug. Diesmal ist es bei mir nicht ganz so niedlich.... Danke fürs schauen !

18 Kommentare:

zauberfloete74 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
Einfach toll was man aus
Resten machen kann.
L Nicole

Sandy hat gesagt…

Wow das ist wunderwunderschööön.
Tolles Kärtchen mit süüüßem Motiv.

Vielen lieben Dank für dieses Kärtchen zu TGiF.

crafty creations hat gesagt…

What a wonderful card - love the colour and the layout

Willy hat gesagt…

GREAT card!

Femmy hat gesagt…

wonderful card!!! great colours and image!

Anonym hat gesagt…

Its gorgeous, great colours.

http://truutske.blogspot.com hat gesagt…

Very very nice paperrest card.

Audrey hat gesagt…

Beautiful!

Louise (KardKrazy) hat gesagt…

Gorgeous! Wonderful background stamping!

vintage wil hat gesagt…

very very paperrest card !!!

Anneke hat gesagt…

a very beautiful card with so many details on it

Anonym hat gesagt…

Beautiful card!

stampingbalou hat gesagt…

Mandy, das ist einfach nur ein zauberhaftes Kärtchen, so süß und zart - ein Traum !

Vielen lieben Dank für diesen wunderhübschen Beitrag zu TGiF... xox

Anonym hat gesagt…

Karte ist wie ein Märchen, ein Kindertraum :-)
Schönes WE und lG,
Anja

Gillian .... hat gesagt…

This is a real pretty card, and a great image too.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine karte sieht super klasse aus

Anonym hat gesagt…

Hi mandy,
Deine Karte ist wunderschön!

Stempelomi hat gesagt…

Sehr schön!!
Mal wieder eine andere Richtung von Dir!!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.