PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

05.06.2008

CCT - Xmas - Card

Und dieses Kärtchen ist mein Beitrag dazu. Thanks for looking !!!

11 Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Wow fantastic card, I love all the papers and the little details you have added and great images.
Thanks for joining in the CCT challenge

Andrea hat gesagt…

sehr schön und die kleinen Details sind zauberhaft

Deb hat gesagt…

fabulous card Mandy, love the papers, images and fab little flowers, thank you for joining in the CCT challenge

Zimtschnecke hat gesagt…

Süßes Kärtchen hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr gut!

Bev hat gesagt…

Wow!! Your card is wonderful - love it!!

Anonym hat gesagt…

Hi Mandy
Deine Karte ist wieder wunderschön!

Jilli hat gesagt…

Gorgeous card! Love the images.

Larissa hat gesagt…

Lovely card! Very cute images!

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karte, so süsse Details........

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Hach wie knuffig, na mir ist noch nicht nach Weihnachten, aber deine Karte macht richtig Lust drauf.

Anne hat gesagt…

Niedliche Karte, mag die kleinen "Embellies" (? bin schon länger aus Deutschland weg...) besonders!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.