22.06.2008

Getagged !

Ich bin von der lieben zonnenplume getagged worden...und nun soll ich mal eben ein paar Infos zu meiner Person loslassen *lach*. Na gut, dann werd ich euch ein bisschen was erzählen :-)

Was hast Du vor 10 jahren gemacht?

Vor 10 Jahren machte ich meine Ausbildung als Verkäuferin fertig obwohl ich einen kleinen Sohn hatte.(Nochnichtmal ein Jahr). Es war ne schwere zeit für mich, da ich ihn von morgends um 6 bis abends 18 Uhr jeden tag in den Hort geben musste. Bloss gut ich hatte damals den Mut dazu, den sonst hätte ich jetzt keine Ausbildung. Jetzt würde ich es vielleicht auch nicht mehr machen.
Vor 10 Jahren lebte ich noch in Senftenberg(Brandenburg) und bereitete meinen Umzug nach Duisburg vor. Im September war es dann soweit. Wir sind nach Duisburg gezogen. Ganz allein standen wir da nun in der grossen Stadt. Ich hatte meine Freunde meine Familie und meine Heimat hintermir gelassen. Es war auch ne schwere Zeit. Vorallem meine Mutter fehlt mir sehr.
Heut nach 10 Jahren könnte ich es mir aber nicht mehr vorstellen nicht in Duisburg zu wohnen.
Ich habe hier viele Freunde gefunden auch das I-Net macht es leichter.

5 Dinge auf meiner heutigen "To do Liste"

zuerst einmal durchs Internet surfen und gucken was gestern abend so geschrieben worden ist

bei Schwiegermutter essen gehen

ein Kärtchen für die Penny Black Challenge machen

bügeln

und heute abend Fussball gucken....

Kleine Snacks die ich mag

Ich liebe Schokolade

Wenn ich Millionär wäre

Dann würde ich mir irgendwo ein kleines Häuschen bauen.....natürlich gibt es auch tausend Dinge die ich mir für mein Hobby anschaffen könnte. Aber Geld ist doch nicht alles oder?
Hauptsache man ist gesund und glücklich.

Wo ich schon gelebt habe

In Senftenberg (Brandenburg)
In Duisburg (NRW)


So, und nun bin ich an der Reihe jemanden aussuchen, der uns vielleicht noch ein bisschen von sich erzählt. Na dann entscheide ich mich mal für

strolchi, Beate(stempelomi) und Moni(Hühnermutter)

1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

oweh...da hamma den Salat...
na denn muss ich mal überlegen...

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.