PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

09.06.2008

Sunday Sketch Fun


Wieder nach einem wunderschönen Sketch. Das ist mein Beitrag dazu. Danke fürs schauen

3 Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Die Vorgabe ist wirklich schön,aber deine Umsetzung ist wunderschön geworden
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Mandy,
das nette Kompliment gebe ich hiermit an dich zurück. Deine Karte ist super und von den Farben unglaublich harmonisch!!! LG, Martina

AlexaCzar hat gesagt…

tolle Farben hast du gewählt, gefällt mir gut dein Kärtchen

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.