PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

07.06.2008

TGIF Thema Reisen /Travel

Bei TGIF geht es diesmal um das Thema Reisen/Travel. Das ist mein Beitrag dazu. Danke fürs schauen.

10 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow was ist die schöön. Klasse. Motiv und die Farben ein Traum.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu TGiF.

Louve Bleue hat gesagt…

waaoww very beautiful !

Anonym hat gesagt…

wow das ist ja ein traum
lg nicki

Anonym hat gesagt…

Really beautiful.

Unknown hat gesagt…

Fabulous X

Lory hat gesagt…

Klasse Motiv Mandy. Deine Karte ist super schön geworden.
LG
Lory

Zimtschnecke hat gesagt…

Ach Du meine Güte ist das eine schöne Karte! Wow! Wirklich wunderwunderschön!!!

LG Bine

Rika hat gesagt…

Sehr schön geworden.

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte :o)

stampingbalou hat gesagt…

Mandy, das ist eine zauberhafte Impression von einer Romantik-Reise - unglaublich edel !

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Beitrag zu TGiF...

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.