PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

15.06.2008

TGIF

Diese Woche das Thema : Katzen. Das ist mein Beitrag dazu. Danke fürs schauen !

10 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

...und noch so eine supertolle Karte!

Sandy hat gesagt…

Oh wie ist die süüüß.
Einfach herrlich. Klasse gewerkelt.

Vielen lieben Dank für dieses Kärtchen zu TGiF.

Anonym hat gesagt…

Lovely card

Willy hat gesagt…

Funny and beautiful card!

Anonym hat gesagt…

die ist ja süß geworden, wunderschön.

cats whiskers hat gesagt…

This is so cute Mandy, love that stap and your colouring
Hugs Jacqui x

Anonym hat gesagt…

Süße Karte :o)

Unknown hat gesagt…

oh.. Mandy.. die Karte ist superschön geworden.. und dein neuer Blog gefällt mir auch sehr gut... ich hab dich gleich mal verlinkt.. Gruß Moni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

mensch Mandy, die ist ja wohl zauberhaft

stampingbalou hat gesagt…

Mandy, das ist ja wohl ein super süßes Kärtchen - wie immer von Dir *schwärm*

Vielen, vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu TGiF... xox

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.