PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

02.06.2008

Tilda & Co


Thema : Keine Karte........da hab ich eine kleine Verpackung gebastelt.....Thanks for looking!

9 Kommentare:

Classroomfree hat gesagt…

That is gorgeous, I love the style and colours you've chosen.

Jules x

Cecilia hat gesagt…

This is good idea. Lovely!!!!

milli hat gesagt…

Tolle Idee! Sehr schöne Farben!!

Cathy hat gesagt…

Stunning - I love the papers and Tilda looks beautiful.

Rach hat gesagt…

Aww,
This is so sweet..I love the papers you have used.
Hugs Rach.x

Stempelomi hat gesagt…

Schön geworden!!

Lorraine hat gesagt…

Stunning colour combination and such a cute little bag, would be great for Christmas candy.

zonnenplume hat gesagt…

Das schaut super aus!
Echt klasse!

Anonym hat gesagt…

wunderschön, total klasse geworden

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.