PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

14.07.2008

Cutie Sunday

Bei dem neuen Challenge Blog bin ich auch dabei. Das ist mein Kärtchen dazu. Danke fürs schauen.

5 Kommentare:

*Arwen* hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen hast Du gezaubert - gefällt mir gut =)
Danke fürs mitmachen
XOXO Arwen

Tina hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen!

Danke fürs Mitmachen

GLG
Tina

LAURENCE hat gesagt…

De toute beauté cette carte
Bravo
Biz LAURENCE

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen hast DU gemacht, die ist ein Traum

Danke fürs mitmachen

lg Nadine

Unknown hat gesagt…

wow.. Mandy... deine Karte ist superschön... toll umgesetzt den Sketch.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.