PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

24.08.2008

ATC`s fürs Mekka in Hagen





Nun muss ich auch endlich anfangen ATC`S fürs Mekka zu machen. Das sind meine ersten Entwürfe. Wobei mir die Wischtechnik super gut gefällt.

5 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Wirklich tolle ATCs MAndy!! Da warste ja richtig fleißig!!

Moni hat gesagt…

Deine ATC's sind fantastisch!!! und ich kann schon am Mittwoch mir dir tauschen."hüpf und freu."
LG Moni

Angela hat gesagt…

Boah sind das schöne ATC'S und soooooooooooo viele.Klasse.
Liebe Grüße
Angela

Iris hat gesagt…

Wow, deine ATC´s sind ja absolut genial geworden, besonders die oberen in der Wischtechnik. Ich werde wohl diesmal keine fürs Mekka machen, mir fehlt irgendwie die Zeit.

Anke hat gesagt…

Wundervolle ATCs liebe Mandy, ich hoffe sehr, dass Du mit mir tauschen magst.

LG
Anke

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.