PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

28.08.2008

EAC



Mein Kärtchen zur EAC. Wiedermal nach einem wunderschönen Sketch. Diesmal hab ich nicht niedlich gestempelt. Thanks for looking !

10 Kommentare:

Silli hat gesagt…

wow, Mandy, die sieht aber schick aus. klasse Farben...und das gestempelte Band finde ich suuuper!

Anonym hat gesagt…

eine geniale karte !!!!! gefällt mir sehr gut! danke fürs mitmachen.
lg tina
e-a-c team

Sabines Basteleien hat gesagt…

Mal eine andere Version. Ist zwar gar nicht meine Richtung, aber bei anderen sehe ich sie mir gerne an.
Sehr schön!

Sabine

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super toll geworden. Die Blume sieht ja genial aus mit der Prägung.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris

Heike hat gesagt…

unglaublich schön!!

LG, Heike

flatis stempelwelt hat gesagt…

genial, gefällt mir supi gut

Danke für's Mitmachen
LG Sonja vom EAC-Design-Team

Jo hat gesagt…

I really do love your work ;)

Good Morning :)
CONGRATULATIONS!
I would be honoured if you would accept a postion on Sketch Saturdays design team.
Please email me (link on the blog) to let me know which email address you use for blogger so that I can add you to the blog, then you can see the sketches!
Thank you, and welcome aboard,
i'm looking forward to working with you.
Jo xx

Maria Matter hat gesagt…

Mandy, lovely blog! This card is wonderful...love the flourishes!
Blessings, Maria

Anonym hat gesagt…

Wow, klasse, die KArte ist toll!!
besonders gefällt mir, dass sie nicht niedlich ist, klasse!!
LG Sandra

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist Spitze gemacht!!!!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.