PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

01.09.2008

Neue ATC`S



.............................sind gestern entstanden....

4 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh Mandy,
das sind ja auch wieder schööööööööööööööne ATC's geworden.Schaue mir Deine Werke zu gerne an*seufz*,denn da paßt immer alles zusammen.
Liebe Grüße
Angela

Rach hat gesagt…

What beautiful atc's must have taken you awhile to complete these..hugs Rachxx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bo Ä, die sehen auch wieder sooo Klasse aus!!!
LG Anja

Anke hat gesagt…

Total geniale ATCs ...

LG
Anke

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.