19.08.2008

Noch einen Award - Wylde Women Award

Diesen Award erhielt ich von rubberduck / Anja. Vielen lieben Dank an Dich


Und das sind die Bedingungen, die an den Award geknüpft sind:

1. Du kannst den Award an eine oder auch einhundert Personen weitergeben,oder irgendeine Zahl dazwischen, das ist Dir überlassen.
Hinterlasse einen Link zu dieser Person in Deinem Posting.
2. Damit Tammy alle Blogs dieser wundervollen Frauen besuchen kann,verlinke ihre Seite.
Der Zweck dieses Awards ist es,den Frauen Liebe und Anerkennung zu schenken,die Deinen Tag erhellen, Dich neue Dinge lehren,und ihr Leben voller Freude und Großzügigkeit leben.
Nun ist es also an mir, diesen Award weiterzugeben. Ich gebe Ihn weiter an BEATE !

Keine Kommentare:

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.