PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

29.08.2008

Sketch Saturday

juhuuuuuuuuuu

seit heute bin ich im Design Team von Sketch Saturday
http://sketchsaturday.blogspot.com/
Schaut doch mal auf der Seite vorbei.

Vielen lieben Dank Jo, dass ich dabei sein darf.

5 Kommentare:

Gill hat gesagt…

Congratulations for the DT, look forward to working with you
lv Gill x

tracie hat gesagt…

Hi Mandy, congrats on DT, looking forward to working with you, your creations are always stunning.
Have a great weekend
Hugs
Tracie :)x

Jeanette hat gesagt…

Hi Mandy! Congrats on the DT! I am excited to be on the team with you. I really love your work. Just beautiful! Jeanette

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch Mandy, die Sketche sind immer wieder super.
LG Andrea

Angela hat gesagt…

Oh da hat ja mein Daumen drücken geholfen,hihi.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Angela

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.