PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

03.09.2008

EAC 3 Es weihnachtet

Das ist mein Kärtchen zur Everybody Art Challenge. Das Thema war es weihnachtet.....
Thanks for looking !

7 Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Oh ist die süß. Echt klasse- und auch in den typischen Weihnachtsfarben.

Danke für´s mitmachen bei uns.

Domi
(E-A-C-Team)

Iris hat gesagt…

Hallo Mandy, deine Karte ist ja super genial geworden und ein paar gestrickte Socken oder einen Schal kann man ja immer gebrauchen.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
(EAC-Team)

Anonym hat gesagt…

wow was für eine schöne weihnachliche karte !!!!!da steckt viel liebe zum detail drin !!!!
danke fürs mitmachen!!!!!!!
lg tina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mensch Mandy - die ist ja schnuckelig... echt super klasse

Nixe-Moni hat gesagt…

Die Karte ist sowas von süß gemacht. All die Details sehen super aus.

Danke fürs mitmachen.

LG
Moni

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Tolle karte schöne farbe und ein susse stempeln.Dänke fur mitmachen.

LG Agnes

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Kärtchen.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.