PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

19.10.2008

Fotoalbum für meine Ma





So ein Fotoalbum wollte ich schon lange mal machen. Gestern hab ich mich nun mal dran versucht. Ich hoffe meiner Ma gefällt es auch.

5 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Boah ist das schön geworden!!Gefällt deiner Ma bestimmt!!

LG,Beate

Sally13 hat gesagt…

Wow, das ist ja der Hammer. Das gefällt ihr auf jeden Fall.

Viele Grüße
Petra

zonnenplume hat gesagt…

Wow, das sieht sowas von genial aus!
Absolut klasse!
Schau doch mal auf meinem Blog, ich habe das was für Dich!

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW traumhaft schön liebe Mandy.

Ein schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Das Fotoalbum für deine Ma sieht super klasse aus

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.