PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

19.10.2008

Halloweenpost



Bei den Hühnern beim Halloweenwichteln erhielt ich von zauberhaft dieses wundervolle Geschenkeset. Es ist so Klasse und alles glitzert so schön. Vielen lieben Dank ich hab mich total gefreut. Da hast Du echt meinen Geschmack getroffen.
Und beim Halloweenkartenketting erhielt ich von bastel-fee diese zuckersüße Karte und die tollen Abdrücke. Vielen lieben Dank auch an Dich....

Keine Kommentare:

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.