PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.10.2008

Ismaki Challenge


Das ist mein Kärtchen zur Ismaki Challenge. Thanks for looking!

12 Kommentare:

Fanny hat gesagt…

toute mimi ta carte bravo!

Anonym hat gesagt…

magnifique carte
j'ai utilise le meme tampon magonlia lol
bizz Mu

Anonym hat gesagt…

Just perfect for Christmas!

Simone hat gesagt…

Wow, Mandy, das ist ja eine süße Karte! Gefällt mir sehr!
LG, Simone

Anonym hat gesagt…

Une très jolie carte de Noël !!

Anonym hat gesagt…

very beautiful card

Anonym hat gesagt…

trop trop belle ta carte j'adore. bises doro

Anonym hat gesagt…

Très jolie carte, bravo !

Anonym hat gesagt…

Beautiful!

COCO hat gesagt…

hi mandy !
your card is very gorgeous and nice !!!!
hugs coco

Arline hat gesagt…

Stunning! Love this one!xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

eine super süße karte

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.