PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

28.11.2008

CCT Lila

Bei CCT ist das Thema : LILA. Doch sehr schwierig, aber ein Kärtchen ist entstanden. Thanks for looking!!

5 Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Mir gefällt Dein Kärtchen... ;-) Die Maus ist einfach toll in Szene gesetzt und die Farben harmonieren perfekt! Toller Beitrag für CCT!

LG Zimtschnecke/Bine

Rach hat gesagt…

such a sweet card Mandy, love the embossed panel. hugs rachxx

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card the embossing and image are fab, thanks for joining in the CCT challenge

Sue hat gesagt…

aww lovely card,sue.x

Bev hat gesagt…

Fabulous card, love the image and beautiful colours.
hugs Bev x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.