21.11.2008

Ein paar Kekse








Mir war heut mal nach backen und nicht nach stempeln..lol....also hab ich heute diese Plätzchen gemacht....wer die wohl alle ißt ????


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich würde mich ja freiwillig melden. ;-)))

Die sehen lecker aus!

Und wo es draußen so schneit, wäre mir sehr nach heißem Kakao mit Keksen.

LG,
Nicole

stempelomi hat gesagt…

Mmh...das sieht aber lecker aus !!
Und schön welche an die Seite stellen bis ich komme,hörste!! *gg*

LG,Beate

Gypsy hat gesagt…

ich würde auch gern welche abnehmen. Sehen sehr lecker aus.

Hugs Reni

Angela hat gesagt…

Oh wie lecker,da bekommt man ja richtig Appetit.
Liebe Grüße
Angela

Moni hat gesagt…

Huahh, die sehen ja lecker aus!! Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.
Liebe Grüsse
Moni

Chrissie hat gesagt…

Wow, so viele Kekse und die sehen so lecker aus. Da bist du fleissig gewesen. Also ich helfe dir gerne beim essen ;-)
Die sehen ja sehr lecker aus.
LG Christina

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.