PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

28.11.2008

gewagte Farbe

Da ich ja heute diesen tollen Cardstock bekommen habe, musste gleich ein Kärtchen her. Das gelb fand ich total Klasse und das sollte es auch sein. Ich glaub ich hab noch nie ne gelbe Karte gemacht. Aber so schlecht finde ich sie gar nicht....

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

great cards... I adore the little birds on it,
Hugs
Sandra xx

Unknown hat gesagt…

ich bin ja nicht so der gelbfan... aber diese karte finde ich total klasse

Christina Ammann hat gesagt…

Ich finde die Farben Klasse. Kompliment zu deinem Mut, der hat sich gelohnt. Mir gefällt die Karte sehr gut.
LG Christina

Faye hat gesagt…

Gorgeous card. i love those birds.

Simone hat gesagt…

Gewagt ... aber ein spitzenmäßiger Effekt! Sieht wirklich Klasse aus.
LG, Simone

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.