PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

18.11.2008

Mini Kärtchen





Mal nichts niedliches von mir

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

wow wie klasse!! Die Ideen werde ich mir mal mopsen...brauche nämlich noch ein paar kleine Kärtchen *gg*

LG,Beate

COCO hat gesagt…

super !!!!!! I love your card's there are very very beautiful !!!!

Christina Ammann hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtsminikärchen. Gefallen mir sehr gut.
LG Christina

nicky hat gesagt…

omg die sind ja klasse! lg nicky

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.