PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

08.11.2008

Sketch Saturday


Es ist mal wieder Samstag und eine neuer Sketch steht bevor.
Diesmal hab ich das Kärtchen nicht quatratisch gemacht, sondern normale Größe.
Gewinnen könnt Ihr auch wieder was. Thanks for looking !

6 Kommentare:

Dawn Wheeler hat gesagt…

Fabulous card gorgeous colours and image ,brilliant ,Dawnxx

Mariska hat gesagt…

This is so gorgeous. Love your colouring and all the glitter!!! Very pretty!!

xxx
Mariska

tracie hat gesagt…

fabulous card Mandy, I love Charlie and your colouring is fab - the glitter looks gorgeous.
Have a great weekend
hugs :)x

SCRAP DIDI hat gesagt…

Hallo
Deine Karte ist sehr hübsch ich gerne, dass du den Puffer zu benutzen

Casi hat gesagt…

Wow, die ist sehr schön geworden. Vor allem auch die Kombination von typischen (grün) und untypischen (blau) Weihnachtsfarben gefällt mir hier sehr gut.

Lg Kerstin

COCO hat gesagt…

fantastic card Mandy !!!! AND stunning !!!
hugs coco

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.