PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

03.11.2008

Teelichter Karte



Nachdem nun alle im Teelichter-Karten-Fieber sind, musste ich auch mal eine probieren. Von Gisela/mueppi hab ich diesen tollen Abdruck. Danke nochmals. Ich hoffe die Karte gefällt Euch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

5 Kommentare:

Meike hat gesagt…

Mandy, die Karte ist super super schön!

LG Meike

Lory hat gesagt…

Mandy, die ist ja genial... ich glaube ich muss auch mal eine ausprobieren ;o)
LG
Lory

Katja hat gesagt…

Die Teelichtkarte ist total schön.

Liebe Grüße, Katja

Sandra hat gesagt…

Great card and gift mandy... I'm sure the teacher will adore it!
Hugs
Sandra xx

nicky hat gesagt…

omg das ist ja ne tolle karte und die idee sie zu drehen finde ich megaklasse! LG nicky

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.