PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

24.11.2008

Weihnachtskärtchen Teil 2




und der 2-te Teil meiner Kärtchen...



10 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

süsse Kärtchen!!
LG,Beate

jeany hat gesagt…

Absouletly beautiful :):)
I love your work :):)

Jean

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was bist du fleißig. Und dann noch so wahnsinns Karten. Die sind alle sooo toll!!!!!!!!

LG,
Nicole

Unknown hat gesagt…

Fleißig, fleißig kann ich da auch nur sagen. Da sind ja wahnsinnig viel Karten entstanden, wobei mir der 2. Teil besser gefällt.

Angela hat gesagt…

Die sind ja toll geworden.Klasse, gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Bev hat gesagt…

Fabulous work Mandy

hugs Bev x

Moni hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind allesamt zauberhaft... und natürlich spitzenmässig coloriert*staun*.
Liebe Grüsse
Moni

COCO hat gesagt…

WO Mandy !!!!!! Absouletly nice !!!! fabulous !!!!

Jo hat gesagt…

WOW you've been busy! Brilliant cards, beautiful work Mandy ;)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!
Ich noch mal!!!!

Vielen lieben Dank für die Überraschungspost. Hab mich riesig gefreut und finde das so lieb von dir!

Knuddel,
Nicole

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.