PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

13.12.2008

EAC und Stampwithstampavie

Diesmal hab ich beide Challenges kombiniert, da ich schon massenweise karten zu Hause habe...die kann ich nie im Leben verschicken....lol....
Bei EAC war das Thema SNOWFLAKES und bei Stampwithstampavie war das Thema VINTAGE. Also hab ich beides zusammen gemixt. Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch. Danke fürs schauen.

17 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total bezaubernd, Mandy!!! Herrliche Farbkombination, toller Stempel!
LG, Simone

Sandra hat gesagt…

Very cute... I love the brown snowflakes.
Hugs
Sandra xx

F-Rose hat gesagt…

ohh très jolie carte

Mephisto hat gesagt…

Wunderschöne Karte ist das!
Tolle Farbkombi hast DU gewählt.

Gruß
Domi
(E-A-C-Team)

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Kärtchen *umkipp*

Sandra hat gesagt…

Deine Karte schaut total klasse aus...wie hübsch...

nicky hat gesagt…

Ich finde es ist eine zauberhafte Karte und solltest du nicht wissen wohin mit deinen Karten ich würde mich freuen eine Karte von dir zu bekommen! (zwinker) LG Nicky

Sandra hat gesagt…

WOW...what a stunning card,love the Rachelle Anne Miller image and the colour scheme you have used,great take on the vintage theme,
Take care
Sandra x

Anonym hat gesagt…

deine karte ist wunderschön !!! ich liebe den vintage look!! toll wie du beide challenger kombiniert hast ;-)
danke fürs mitmachen .

lg tina46
eac und stampwithstampavie -team ;-))

Mona hat gesagt…

Mandy absolut klasse Deine Karte.
LG Mona

Iris hat gesagt…

Wow Mandy, deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich mag deinen Stil total gut leiden und die Schneeflocken sind der Hammer.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, ich bin total begeistert, ich liebe Eulen und diese Karte ist sssssooo schön geworden.

Herzliche Grüße
von Anke

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Karte ist traumhaft schön geworden. Tolle Farben und super coloriert. Auch die Details sehen klasse aus. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

zauberhafte Karte.Die Farebn gefallen mir sehr gut!
LG Sandra

Stempelomi hat gesagt…

Also mir gefällt sie gut!! Und toll kombiniert!

LG,Beate

cleo hat gesagt…

klasse Mandy, Deine Karte. Gefäält mir super

Saphira hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte echt super gut!!!
Danke fürs mitmachen bein “Stamp with Stampavie”

LG Kerstin/Saphira (DT)

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.