PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

05.12.2008

EAC



Auch hier hab ich mal wieder mitgemacht. Die Option war rot/grün....es muss ja nicht immer weihnachtlich sein. Danke fürs schauen

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein wunderschönes motiv und eine ganz bezaubernde karte!!! danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Karte ist absolut zauberhaft geworden. Tolles Motiv und super Details. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

Traumhafte Karte!
LG Sandra

Stempelomi hat gesagt…

Klasse geworden,Mandy!!

LG,Beate

Kati hat gesagt…

haste recht - muss nicht weihnachtlich sein - deine Karte ist klasse - tolles Motiv!
lg
mamapia
EAC-TEam

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy - eine wunderschöne Karte

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.