PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

05.12.2008

Ich hatte Besuch

Geschenk von Moni an mich, vielen lieben Dank nochmal....das Hängerchen ist so Klasse
Moni beim cutteln....lol

Beate ist auch ganz fleissig


Und Moni startet auch Ihre Kamera...

So chaotisch sah es auch auf dem Boden aus


Und natürlich unser Tisch....lol....
--------------------------------------------------------------------------------------
Am Mittwoch waren Beate und Moni ganz spontan bei mir. Wir haben natürlich bis abend gestempelt und haben sogar auch einiges geschafft...lol...was ja sonst nicht so ist. Bilder dazu kommen im nächsten Posting. Hier seht Ihr mal ein paar Bilder wie es bei mir in der Küche aussah...aber Platz hatten wir trotzdem gehabt. Es war ein wunderschöner Tag gewesen und den werden wir sicher wieder holen. Danke nochmal an Moni für das tolle Hängerchen....und danke an beide für diesen tollen Tag.




1 Kommentar:

cleo hat gesagt…

toll Eure gemeinsamen Basteltage, schade daß ich sooo weit von Euch entfernt wohne :-(
LG Sandra

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.