PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

19.12.2008

Mein Blog Candy - 10.000 Klicks

Heute bekommt Ihr mal wieder ein Blog Candy von mir. Ich habe nämlich gesehen, das ich die 10.000 Klicks auf meinem Blog hatte. Zu gewinnen gibt es das hier:

eine gebastelte Tasche
eine Taschentuchbox

ein Notizbüchlein

eine Karte und ein ATC,

unter anderem sind dabei: 20 HG Papiere, Brads, Flowers, 2Stempel, ein kleines Stempelkissen, Buchringe und Buchecken......(kann man ja immer gebrauchen)
Ich hoffe, Euch gefällt mein Geschenk, das einzige was Ihr machen solltet, hier ein Kommentar unter den Beitrag setzen und mein Candy auf Eurem Blog erwähnen. Da ich morgen zu meiner Ma fahre, läuft das Candy bis zum 6. Januar 2009 !!!! Am 7.01. werde ich dann den Gewinner auslosen.
Hiermit bedanke ich mich bei allen meinen Blog Lesern und hoffe das Ihr auch 2009 meine Seite wieder besucht.

111 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Na dann bin ich wohl die erste ;) Glückwunsch zu so vielen Clicks - mein Counter hat ja leider das Zählen aufgegeben ;)
Du kannst morgen bei uns im Auto Platz nehmen, fahren in die selbe Richtung ;) Gute Fahrt und eine schöne Zeit in der Heimat.

Anonym hat gesagt…

Mandy, Deine Werke sind einfach wieder traumhaft schön !!!!
Ich gratuliere Dir dazu recht herzlich !!!

Lieben Gruß von Renate (BF)

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Huhu Mandy

Glückwunsch zu deinen 10 000 Klicks und du verlost wunderschöne Werke.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit bei deiner Ma.

LG
Gitti

Joey hat gesagt…

Hallo,

da hast du ja tolle Sachen gezaubert.
Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.

LG Doreen

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu den 10.000 Klicks Mandy
du hast ja auch einen tollen Blog
und machst so tolle Sachen
wünsche dir viel Spaß bei deiner Ma
euch ein schönes Weihnachtfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009
Liebe Grüße wolly-well

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks... wünsche dir bei deiner Mama eine schöne Zeit und genießt die Feiertage zusammen. Deine Werke zum Blog-Candy sind ja echt hammerschön - vielleicht habe ich ja mal Glück.

Unknown hat gesagt…

10.000 Klicks wahnsinn Mandy.
Deine Sachen sind alle superschön und inspirierend. ;-)
Ich wünsche dir erholsame, besinnliche Weihnachtstage ;-)

Liebe Grüße Stephie

Anonym hat gesagt…

Ich Gratuliere Dir zu Deinen 10.000 Klicks und wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Spaß bei Deiner Mutter.

Ich geh mir jetzt nochmal die schönen Sachen anschauen die zu Deinem Candy gehören!

Liebe Grüße
die Anke (LisaSimpons BF)

Stempelomi hat gesagt…

wow...da hste aber Glück gehabt das dein Counter nicht auchgelöscht wurde.... wie bei einigen von uns!! Oder vielmehr WIR haben Glück gehabt *lol*
Ein tolles Set!! Na mal schauen ob ich auch mal Glück habe bei sowas*gg*

LG,Beate

Angela hat gesagt…

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf Deinem Blog.Aber das ist ja auch kein Wunder bei so schönen Sachen die Du uns hier zeigst.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei Deiner Ma,ein schönes Weihanchtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dein Candy ist ja wirklich mega mega stark,werde es gleich auf meinem Blog posten.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Du hast einen schönen Blog.

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und gesundes Neues Jahr.

Viel Spaß bei Deiner Mutter.

Lg Anett

nicky hat gesagt…

LIEBE MANDY HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ERST EINMAL ZU SOOOOOOOOOOOOOOOOO VIELEN KLICKS und dann danke fuer das tolle candy!

und ich wuensche dir eine schoene weihnachtszeit bei deiner mutter und einen guten rutsch ins neue jahr!

LG nicky

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Clicks. Dein Blog ist ja auch ein Traum. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.

Dein Candy ist der Wahnsinn. Da muss ich einfach mein Glück versuchen und vielleicht ist es mir ja im neuen Jahr einmal hold.

Ich wünsche dir nochmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Nicole

Dorrit hat gesagt…

Wow das Candy ist ja wirklich sehr großzügig, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Ma und schöne ruhige Feiertage.

Alles Gute zu den vielen Klicks :D

Andrea hat gesagt…

Hallo Mandy,
erstmal Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf deinem Blog.
Dein Candy ist ja der Hammer, sooooo schön. Ich versuche mein Glück und habe es auf meinem Blog sofort gepostet.
Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage.
LG Andrea

zonnenplume hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Ein ganz tolles Blog Candy verlost Du da!
ICh wünsche Dir an dieser Stelle frohe Feiertage und alles Liebe für das neue Jahr!
Und einen ganz lieben Dank für die Karte:-)
LG, Bärbel

Manu hat gesagt…

Die Candy ist der Hammer und deine Werke ein Traum!
Ich würde auch gerne mein Glück versuchen ung geh dich gleich verlinken. Lg Manu

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch.

Schöne Sachen hast du dir für dein Blog Candy ausgesucht.
Da muss man einfach teilnehmen.

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
MauMau

patzi hat gesagt…

Da probiere ich doch gleich auch mal mein Glück. Das ist ein Traumhaft schönes Candy, und auch noch in meiner lieblings Farbe.
Ich Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG patzi

Moni hat gesagt…

Hallo Mandy,ich bin durch Manu auf deine Seite gekommen.Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Bei so einem tollen Block werde ich bestimmt öfters vorbeischauen.
Liebe Grüße
Moni

flatis stempelwelt hat gesagt…

wow Mandy, so ein tolles Candy, da muss man ja mitmachen. Du hast wunderschöne Sachen zusammen gestellt.
Und bei deinen tollen Werken ist es doch kein Wunder das du schon so viele Klicks hast. ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives neues Jahr.

Lieben Gruß
Sonja xx

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Clicks. Du machst aber auch so schöne Karten, da muß man Deinen Blog einfach besuchen.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Ich schreibe dich gleich in meine Candylinkliste :)!

Tolles Candy =)! Glückwunsch zu so vielen Klicks :)!

Liebe Grüße,
Fabi

Melanie hat gesagt…

WOW, alles Liebe zu so vielen hits und noch ganz viele mehr!!! lg melle

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks - das ist wirklich ein toller Blog und ein super Candy!

LG
Nina

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein Traum Candy, was ich eben beim Stöbern durch Zufall auf Deinem Blog entdeckt habe. Wirklich tolle Sachen machst Du da, da bin ich wirklich sprachlos *wow* Und von 10.000 Klicks kann ich ebenfalls träumen, herzlichen Glückwunsch hierzu ! :o) Alles Gute für 2009 und wer weiß, vielleicht ist mir das Glück hold ? LG Andrea

Ruebchensmum hat gesagt…

Hallo Mandy,

ich bin einfach nur beeindruckt von den wunderschönen Sachen, die du hier zeigst. Du bist wirklich talentiert. Leider habe ich keinen Blog, auf dem ich dich verlinken könnte, aber über die tollen Sachen würde ich mich trotzdem wahnsinnig freuen.

LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Gratuliere mit 10.000 Klicks auf dein tollen Blog! Du hast ein schönes Candy das ich gerne gewinnen woll.
Ich wünsche dir ein kreatives neues Jahr!

kleiner Kreativraum hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!!! Du hast echt einen superschönen blog und supersschöne Sachen!!

Da muss man einfach sein Glück versuchen bei so einem tollen Blog Candy!

Lg Cori

Unknown hat gesagt…

Wow,so ein schöner Candy.Bei den tollen Blog wundert es mich nicht, das du so viele klicks hast.
Viel Spaß,schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.

Liebe Grüße
Sonja

Gypsy hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy. Das würde ich zu gern gewinnen.

Hugs Reni

Moni hat gesagt…

Hallo Mandy,

herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Klicks auf deinem Blog und auch ich versuche mal mein Glück.
Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt!!!
Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns dann vielleicht schon im Januar wieder zum Frühstück bei mir.*gg*. Freu mich drauf.
Liebe Grüsse
Moni

Moni hat gesagt…

Congrats on the hits, gorgeous candy you are giving away! I linked you on my blog! Hugs, Moni

Heide hat gesagt…

10000 Besucher...das sind so unheimliche viele. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Wunderschöne Sachen bastelst Du, es ist eine Augenweide, sich das alles anzuschauen.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Heide

Татьяна Шаргородская hat gesagt…

Hello! Congratulations to you! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". Thanks for a chance to win!

Herzlichen Glückwunsch!

Tanya

Anonym hat gesagt…

Hi, Congrats on your hits! Thanks for the chance to win this yummy candy!! I've linked you on my sidebar...
Marry Christmas!!
Frohe Weihnachten!

PS: Hope it's okay to enter as I am in the Republic of Moldova.

Annelies hat gesagt…

Merry Christmas! Here's my link . Thanks for a chance to win this great candy! Greetings from Belgium, Annelies

Алена Кинчерова hat gesagt…

Bei Ihnen das wunderbare Blog, 10000 Besuche - das frohe Ereignis. Ich habe das Blog ganz vor kurzem geschaffen und sehr hoffe ich, dass er von solche populär wie auch Ihren wird

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Finde deinen Blog einfach super schön, es gibt so viele tolle Dinge zu sehen!! Weiter so u gratuliere zu den vielen Klicks :-)
guten Rutsch u schöne feiertage. lg renate

Beate hat gesagt…

Soooo viele Klicks!! Glückwunsch!!
...und sooo ein schönes Blog-Candy.
Da versuch ich gerne mein Glück.
LG
Bea

BAstelfeti hat gesagt…

Bei so vielen schönen Sachen kann ich gut verstehen das die Leute öfter hier vorbei schauen.
10.000 ist eine beachtliche Zahl.
Herzlichen Glückwunsch.
Und bei so tollen Sachen die Du verlost, kann ich auch nicht wiederstehen und mach mal mit.

Weiterhin so tolle krative Ideen wünscht Dir BAstelfeti

freaky hat gesagt…

Bei so tollen Werken, sind die 10000 Klicks kein Wunder!!! Ich liebe Deine Werke auch und kann voller Stolz sagen, daß ich zwei! Karten von Dir habe ;-)
Das ist ein tolles Blog-Candy und ich versuche mal mein Glück.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

LG; Nicole

Susanne hat gesagt…

Hallo!

Bin gerade auf diesem Blog gelandet und total begeistert. Und dann auch noch dieses tolle Candy, da konnte ich nicht anders. Werde Dich bzw. das Candy auch bei mir verlinken.

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,

herzlichen Glückwunsch zu deinen
10.000 Klicks. Du machst so viele tolle Sachen. Ich möchte auch mein Glück versuchen, bei dem Gewinn.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2009 und mache weiter so.

Liebe Grüße
Birgit

Katarina hat gesagt…

I love these things you have done and I hope I can join. I've written about your candy here:

kamadesign

I'm having a candy of my own and I hope you will join :)

Sandra hat gesagt…

huhu Mandy

dein Blog ist klasse und deine Werke sind immer ein echter Hingucker.

ich versuch auch einfach mal mein Glück und gratuliere dir zu sooo vielen Besuchern!

LG
Sunny

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,

bei den tollen Sachen die Du bastelst, ist es kein wunder das Du schon so viele Besucher hattest.
Somit versuche ich auch mein Glück.

LG
Birgit

Z@uberfee hat gesagt…

Na, da gratuliere ich doch mal ganz schnell zu so vielen Klicks! Das ist ja Wahnsinn! Aber bei so einem schönen Blog kein Wunder! ;) Wünsche dir eine schöne Zeit bis zum 6. Januar! Genieße die freien Tage!

ineskreationen hat gesagt…

Boah Mandy herzlichen Glückwunsch für die 10000 Klicks!!!! Ich versuch doch mein Glück gerne bei dieser wunderschönen Blog Candy....hab sie auch gerade auf meinem Blog verlinkt!!!

Anonym hat gesagt…

Mandy, Du hast all die 10000 Klicks verdient, Deine Werke sind einfach wunderbar!! Ich komme immer wieder gerne zu Deiner Seite um zu sehen, was Schönes Du wieder gemacht hast.
Herzlichen Glückwunsch!
Und alles Gute zum 2009!

AbcHobby.it hat gesagt…

Hi Mandy,
congrats for yout clicks!!!
Thank's for the chance to win..

hugs elisabetta

Drea´s World hat gesagt…

WOW erstmal herzlichen Glückwunsch der ist aber auch schön Dein Blog!Schönes Candy da muß ich doch gleich mal mein Glück versuchen!!!
Lieben Gruß DREA ;)

BastelBiBu hat gesagt…

Ich kann mich hier nur anschließen, deine Werke sind einfach schön! :-) Da versuche ich mein Glück gerne und würde den Werken ein schönes neues zu Hause geben!

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks! Weiter so, ich habe mich schon über meine ersten 100 gefreut, aber 10.000 Klicks ist einfach super!

Liebe Grüße von Ilona

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

wow das ist eine super Candy, da mach ich doch auch mit.

Dein Blog ist einfach super schön!!! Toll was du alles gezaubert hast.

guten rutsch, lg renate

Anonym hat gesagt…

Wow 10.000 Hits!! Super!!

Aber dein Blog ist auch wunderschön!!

Und immer so tolle Sachen zum sehen :-)

Guten Rutsch ins neue Jahr!!

lg susi

Blulie hat gesagt…

Kein Wunder, dass so viele Klicks zu Stande gekommen sind, du machst ja auch sehr schöne Sachen.
Leider habe ich keinen eigenen Blog, aber ich versuche mein Glück trotzdem.... :)
PS.. ich habe auch am 20.07.2007 geheiratet

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, Mandy Glückwunsch für soviele Hits. Dein Blog ist wunderschön, dankeeee für die Chance diese tollen Sachen zu gewinnen. Ich habe es auf meinem Blog gepostet.

Lg.Heike

Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2009!!!

Anonym hat gesagt…

hey hun, guten tag! my german is awful! wow what a lovely site you have! have linked you up xxx

Nicole hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 10.000er...du zeigst aber auch bezaubernde Sachen hier auf Deinem Blog
Ich wünsche Dir einen guten rutsch in einneues creatives Jahr 2009

hobbystuebchen hat gesagt…

Immer wieder komme ich hier vorbei und schaue ganz gespannt auf die wunderschönen Dinge die Du fertigst. Kein Wunder das viele andere das genauso sehen. Ich hoffe das Du uns noch ganz lange mit deinen schönen Werken begeisterst und ich noch oft mit den Augen so ein bißchen stibitzen darf.

Anonym hat gesagt…

Hi there! Just found your blog, but I loove your creations! I'll be back :)
Congratulations on your hits!
I hope it's not a problem that I enter in English, my German writing is not really okay.. I'm glad I can read it though! It really helps I live in the Netherlands, and Dutch looks a bit like German..
X, Ava

Anonym hat gesagt…

Erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr! Gratuliere zu so vielen Klicks! :)
Das Candy ist wirklich toll...so viele schöne Gewinne. Da versuche ich doch auch gern emal mein Glück.

LG,Mireille

Anonym hat gesagt…

Huhu,
ich dachte, es wäre längt vorbei. Nee, das läuft noch. Also, da kann ich noch schnell mitmachen. erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks. Du hast echt wunderschöne Werke im Blog gezeigt. Klasse und mach weiter so. Tolles Blog Candy startest du.

LG marushy

Vanny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!!!

Du machst wirklich sehr schöne Sachen, da versuch ich doch glatt mal mein Glück im neuen Jahr herauszufordern.
Alles Gute für Dich im neuen Jahr
Liebe Grüße
Vanny

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks. Das ist ja wirklich eine Menge.

Und Dein Candy ist ja ein Traum....da muß ich unbedingt mein Glück versuchen.

LG
Blue/Pingubella

Nadelmarie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
zu deinem schönen Blog und zu so vielen Klicks....ich reihe mich hier mal ein und möchte mein Glück versuchen den Link findest duHier

Lg Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Mandy!

Ich bin hier hin- und wieder stille Leserin und heute habe ich dein Blog-Candy entdeckt. Der Preis ist ja ein Hammer. So wunderschön sind deine Werke.
Da ich noch nie gewonnen habe, freue ich mich natürlich sehr, hier mitzumachen.
Wünsch dir noch viel Spaß bei deiner Mutter.
Angelika

PS: Leider habe ich keinen Blog, um deinen Link zu veröffentlichen!

Lexys hat gesagt…

Also ich finde
"Candy bei Mandy" hört sich so toll an wie die Sachen die du gebastelt hast und die es zu gewinnen gibt =)
Man sieht es an der großen Beteiligung..
Ich freue mich schon jetzt für die glückliche Gewinnerin =)
Weiter so!!!

LG, Sylke (Lexys)

Anonym hat gesagt…

Liebe Mandy, einen wunderschönen Blog hast Du, ich besuche ihn regelmäßig und werde Dir auch in Zukunft gerne mal einen Kommentar dalassen! Freue mich jedesmal über Deine tollen Arbeiten und Anregungen. Liebe Grüße aus Bochum Cornelia

Marion Seifert hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu sooo vielen Besuchern!
Dein Blog ist super schön und ich linse jetzt sicher öfter mal rein! ;)

Dein Candy verlinke ich auf meinem Blog!

LG Marion

COCO hat gesagt…

congratulation Mandy !!!!
HUGS COCO

Anni hat gesagt…

Hallo Mandy,

ich gratuliere Dir zu Deinen 10.000 Hits. Du verlost ja superschöne Sachen! Ich versuche auch mal mein Glück und habe Dein Candy eben verlinkt...

Lg Anni

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Clicks!
Deine Kreationen sind immer wieder einen Besuch wert

Viel Glück wünsche ich allen udn danke für diese tolle Chance

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Mandy,

wieso habe ich deinen Blog nicht schon eher entdeckt? Sooo tolle Werke hast du hier und ein wirkliches Traum_Candy!!!

Lieben Gruß,

Tanja

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallöchen & Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ist ja auch kein Wunder bei den tollen anregungen, die man bei dir finden kann!
Freue mich schon auf weitere von deinen Werken!
Grüssles Black Shadow!

Frau Ninchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!
Ein super tolles Set hast du gewerkelt!


LG Janina

Unknown hat gesagt…

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zu deinen
10 000 Klicks,und was Du verlost ist ja der helle Wahnsinn.
Versuche auch mal mein Glück bei Dir.Hihi

Deine Werke sind wie immer ausnahmslos ein Traum.

LG Irmi

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks...
Deine Werke sind wunderschön.

Happy Ney Year

GLG Doris

Calino's Blog / Calino's Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Dein Blog gefällt mir und da werde ich öfters vorbeischauen.
Deine Werke sehen sehr schön aus.

julialynn hat gesagt…

This is an amazing blog candy! The purse is sooo cute!

Julia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks.
Dein Blog und vor allem deine Basteleien sind sooooo genial.
Ein frohes neues Jahr wünscht Timmy

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Bei so vielen schönen Candys kann ich auch nicht wiederstehen und möchte dir ebenfalls zu deinem 10 000. Besucher gratlieren

LG Lis

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zu deinen
10 000 Klicks.Mensch was verlost du schöne Sachen, die sind ja traumhaftschön.

Überhaupt, bei dir gibt es wunderschöne Werke zu sehen, ich bin begeistert.
Wenn es dir recht würde ich dich gerne auf meinem Blog verlinken.
Dein Candy werde ich gleich auf meinem Blog posten.

Wünsche dir eine schöne Zeit bei deiner Mutter.

Einen lieben Gruß Andrea

Simone hat gesagt…

Glückwunsch, Mandy, zu den vollendeten 10000!!! Da hast du ja ein wunderschönes Candy zum Verlosen, so liebevoll gestaltete Geschenke dabei! WOW!
Alles Gute für´s neue Jahr noch!
LG, Simone

Susanne hat gesagt…

Wunderschöne Werke und ein toller Blog, über den ich eben zufällig "gestolpert" bin. Ich probier` mal mein Glück und wünsche Dir ein frohes 2009!
Susanne H.

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ,ich finde deinen blog candy wunderbar und ich würde gerne dein candy bei mir einrichten ,aber ich kann es noch nicht , da mir die Kenntnisse dazu noch fehlen, irgendetwas neu zufügen oder zu installieren.Ist ein neues Gebiet für mich.

Unknown hat gesagt…

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zu 10000 Clicks. Dein Blog gefällt mir super gut. Werde jetzt öfter vorbei schauen.
Dein Candy ist übrigens sehr schön, werde es gleich auf meinem Blog verlinken.

Ich wünsche Dir noch weiterhin so viele schöne kreative Ideen.

LG
Margot

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Klicks.

marionjk hat gesagt…

hallo,
bin durch einen Tipp auf deine Seite aufmerksam geworden.
Soo schöne Sachen machst/zeigst du....
da bin ich noch weit weg von.
Versuch denn malmein Glück
Liebe Grüße
Marion

Ewelina hat gesagt…

Wow! Sweet blog and loved candy. I put a link to your candy on my sidebar

lexi7801 hat gesagt…

Happy Birthday zu so vielen Clicks ;-)

Tolle Werke hast Du gezaubert.

Das ist das erste mal das ich bei einem Blog-Candy mitmache, vielleicht hab ich ja Glück.

Werde Dein Candy verlinken

Auf die nächsten 10.000

Alex

Anonym hat gesagt…

Wow, ist das aber ein wunderbares Blog-Candy, da versuch ich gerne auch einmal mein Glück! Wunderschöne Sachen hast Du da gemacht.
Liebe Grüße
Sabine

BastelBiBu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks! :-)

Deine Werke sind einfach schön und ich versuche gerne mein Glück.

Liebe Grüße - Ilona

Nikche hat gesagt…

Dein Blogcandy ist wunderschön. Soviel wunderschöne gebastelte Sachen. Da versuche ich mein Glück auch gerne und vielleicht klappt es ja. :-)

Anonym hat gesagt…

Oh ich habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und ihn mir gleich gespeichert. Deine Werke sind einfach klasse - bin zwar erst Anfänger aber total begeistert.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks - komme gerne wieder hierher zurück

Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei - Link ist gesetzt

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo mandy,

Gratualtion zu 10.000 Klicks!
Da möchte ich doch gleich auch mal mein Glück bei dir versuchen und würde mich echt über die wunderschönen Sachen freuen.

Lieben Gruß und alles Gute für 2009
Zinzia

Ina hat gesagt…

So schöne Sachen!!!
Na, da will ich mein Glück auch mal probieren!!

Gruß Ina

Anonym hat gesagt…

My congratulations with hitting 10 000.
I've made link on top of my sidebar.

Anke hat gesagt…

Liebe Mandy,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und Deine Candy-Geschenke sind ein TRAUM !!!!

Ich werde Dich gleich mal bei mir verlinken.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zu den 10`000. du hast einen wunderschönen Blog. Werde öfters hier vorbeischauen.
Gruss Ursi

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,

soviele Clicks und so ein schönes Candy - vielen Dank auch nochmal für deine tolle Karte zu Weihnachten.

Ein erfolgreiches neues Jahr von Filzi -Bastelfactory

Veerle hat gesagt…

what a huge candy!! And so pretty!!
Happy new year!
I'll link you on my blog!

Rosinova hat gesagt…

Uih soooooooooo viele Klicks :-) und schon soooooo viele Kommentare :-)
Na dann versuch ich doch mal mein Glück :-)
(übrigens mein Counter hat auch den Geist aufgegeben)
Einen tollen Blog hast du, werd auf jeden Fall mal öfter reinschauen.LG Rosinova

Natalia hat gesagt…

Hello
Congratulations:)

Thank's for the chance to win.Good luck everyone.

Greetings and hugs
Happy New Year

Grätenteam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks.
Dein Blog und vor allem deine Basteleien sind sooooo genial.
LG Kerstin

Sabine hat gesagt…

Hallo Mandy,
auch ich werde mein Glück versuchen.
Gratuliere dir herzlich zu 10.000 Besuchern.
Schaue immer gerne bei Dir vorbei.

liebe Grüsse
Sabine

miodo_oka hat gesagt…

My congratulations with hitting 10 000.
I've made link on top of my sidebar.
Oh wow, what a great candy!!!
I thought that I can't trust my eyes when I opened your blog to look at yourcandy..

Thnaks for having the chance to win that awsome candy!

Happy New Year!

migot77 from Poland.

http://bibelociara.blogspot.com/2009/01/cae-stadko-sodkoci-mniam-mniam-candy.html

SCRAP DIDI hat gesagt…

waouh ich libe dich blog candy
bitte ist super!!!
bisouz didi!!

Unknown hat gesagt…

Wunderschone Werke!!! Wirklich traumhaft!

Jenny hat gesagt…

Wow,ein toller Gewinn.Da versuch ich och auch mal mein Glück.Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

Anonym hat gesagt…

Greetings from Poland :)))

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.