PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

13.01.2009

2 Vintage Sarah`s


Die beiden Karten sind heut auch noch entstanden , ich hatte heut keine Lust zum colorieren.

6 Kommentare:

nicky hat gesagt…

zwei sehr schön karten! auch ohne groß zu colorieren! lg nicky

Stempelomi hat gesagt…

sehen toll aus... vor allem die zweite gefällt mir sehr gut!!

LG,Beate

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Tolle Zusammenstellung, die zweite gefällt mir am besten.

friemelchen hat gesagt…

Klasse, mal eine ganz andere Version die Motive zu verarbeiten, gefällt mir total!

LG Uli

COCO hat gesagt…

splendide !!!
bravo
coco

Moni hat gesagt…

Gorgeous, hugs,Moni

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.