PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

26.01.2009

3 mal Wild Rose



Und die Stempel mussten heute auch her halten. Leider ist mir bei der letzten Karte der Spruch a bissl verrutscht. So ein Mist aber auch. .......


3 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind alle 3 wunderschön, aber die rosafarbene gefällt mir ein bissel. Hättest du es nicht gesagt, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass der Spruch nicht genauso sitzt, wie du es wolltest.

Ich finde sie klasse!!!

LG,
Nicole

Stempelomi hat gesagt…

toll geworden!! Stimmt die STempel müsste ich auch mal wieder rauskramen *lol*

LG,Beate

COCO hat gesagt…

oh Mandy your cards are very wonderful !!!
there is a surprise for your in my blog !!!
hugs coco

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.