PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

07.01.2009

Blog Candy Gewinner

Vorab möchte ich mich herzlich bei Euch für das grosse Intresse bedanken.
Ich wünsche Euch noch nachträglich ein gesundes, neues, kreatives Jahr.
Ich hoffe Ihr seit alle gut rein gerutscht......................
Es haben wirklich viele bei meinem Blog Candy mitgemacht. Deshalb hab ich mir überlegt, dass es auch einen 2-ten und 3-ten Platz geben wird.
Aber nun zur Auslosung per Zufallssystem :


auf Platz 1

MAUMAU88





auf Platz 2

carlzcardz





auf Platz 3

Margot





Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !!!!!!

Bitte sendet mir Eure Adresse per email an : mandyundtoni@hotmail.de
Sobald ich sie habe, schicke ich es sofort ab.

Aber hier noch die Gewinne für den 2. und 3. Platz :
für carlzcardz

für Margot

Ich bin echt überrascht wieviele sich beteildigt haben. Vielen Dank an Euch !!!!!!!

4 Kommentare:

Ruebchensmum hat gesagt…

Wow, da können sich jetzt aber drei Leute richtig freuen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und Mandy: ein großes Kompliment für die schönen Bücher, die sind auch wunderschön.

Liebe Grüße
Corinna

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
boar da freue ich mich grad total!!
Werd dir gleich auch eine Email schicken wegen der Adresse.

Libe Grüße
MauMau

Unknown hat gesagt…

Hallo Mandy,
das ist ja super, zum erstenmal etwas gewonnen und dann noch so ein schöner Gewinn.

Danke für die Erweiterung Deiner Auslosung um weitere 2 Plätze.

LG
Margot

Unknown hat gesagt…

Hallo Mandy,
das Büchlein ist angekommen, gefällt mir sehr gut.
Ganz herzlichen Dank dafür.

LG
Margot

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.