PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

14.01.2009

EAC



Hier seht Ihr mein Kärtchen zum Sketch von Everybody Art Challenge.
So die Sarah`s zu gestalten macht mir total Spass, weil man da nicht colorieren muss.
Danke fürs schauen.

17 Kommentare:

cats whiskers hat gesagt…

Mandy this is just adorable what beautiful colours you have used on here and fabulous image
Hugs Jacqui x

nicky hat gesagt…

Oh ich finde sie einfach wunderschön! hat so was von vintage an sich, einfach schön! lg nicky

Kati hat gesagt…

Wow - diesen vintage look finde ich einfach zauberhaft. Deine Karte ist absolut genial geworden.
Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

fixi hat gesagt…

Jepp, da war der Meister wieder am Werk! Klasse Karte, ich mag die Sarahs seeehr gerne in Vintage!

LG fixi

Unknown hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich traumhaft schön aus, diese Art der "Nichtcoloration". Ein tolles Werk.

LG Simone

COCO hat gesagt…

whouah !!!!!!! Mandy tes dernières cartes sont vraiment magnifique !!!! Je les adore !!!!
bravo !!!
bises coco

Holly Young hat gesagt…

oh so adorable! Just happened upon your blog while surfing and you've got some really cute things here!

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine klasse Karte hast du aus dem Sketch gezaubert...
LG Sonja xx

Sabines Basteleien hat gesagt…

Richtig romantisch - schwärm

LG Sabine

Monique hat gesagt…

What a beautiful card. Love the colours, sketch and what you've done with it!

xx Monique

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow Mandy, die Karte haut mich um ! Die Sarah ist sooo schön!
LG Anke

Moni hat gesagt…

I am speachless, it is gorgeous card! Love the paper, the colours! Hugs, moni

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön geworden. Ganz toll wie du den Sketch umgesetzt hast. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

ganz zauberhafte karte !! ich liebe ja den vintage look. schön das du wieder dabei bist.
glg tina46
eac-team

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Wahnsinn Mandy, die Karte ist wunderschön!

zonnenplume hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein absoluter Traum!
Die SK im Vintage Look ist wunderschön!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.