PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

22.01.2009

Kerzenträger und Täschchen

leider hab ich für den Kerzenträger noch nicht die passenden Kerzen.
und ein Täschchen hab ich auch noch zusammen bekommen.

5 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

wow...das ist aber schön geworden!!Steht auch noch auf meiner to-do-Liste

LG,Beate

Moni hat gesagt…

Tja, ich glaube wir sehen uns bald wieder zu einem Workshop*gg*. Beide Teile wunderschön gemacht.

Liebe Grüsse
Moni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super süßes Tascherl ist das!! lg renate

Unknown hat gesagt…

Das Set sieht megastark aus.

LG Irmi

Jo hat gesagt…

Lovely work Mandy, and a great project ;)
the candle carrier could also be used to store promarkers or copics couldn't it?
Hope you're having a good week hunni
Jo xx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.